7 Tagen Strandurlaub vergingen wie im Flug, so dass wir heute Mittag mit unserem Camp an die Ardéche fahren.

Die letzten Tage waren nochmal voller Highlights. Am Donnerstag Abend bewunderten wir ein wunderschönes Feuerwerk am Strand von Saintes-Maries, ein Teil der Gruppe wagte einen Ausritt in die Camargue und einige hatten nassen Spaß bei einer Speedboot Tour. Zum Abschluss der Woche geb es Freitag Abend eine indischen Abend.

Aus Sommercamp soll 2020 ein Herbstcamp werden

Da die sehr frühen Sommerferien für viele Betreuer ein Problem sind, versuchen wir aktuell anstatt eines Sommercamps ein Camp in den Herbstferien auf die Beine zu stellen.

Wir hoffen dass ihr trotzdem einen schönen Sommer habt und mit uns im Herbst verreist.

Weitere Informationen folgen.

Euer Betreuerteam

Mischa
Beste Nachbarn
Hey! Vielen Dank für die schönen Abende des Austauschs und der wahnsinns Gespräche. Auch wenn die in der Erinnerung ein wenig nebulös sind. ;) Ihr wart die besten Campnachbarn der letzten Jahre! Und danke für die Postkarte! Die Ju-Mu's
Mittwoch, 07. August 2019