Nach dem Frühstück ging es zum Strand, um dort zu beachen und uns andersweitig sportlich zu betätigen. Natürlich mussten wir uns im erfrischenden Mittelmeer abkühlen. 

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann gut gelaunt zu den Wasserspielen. Eigentlich war danach das Abendessen geplant, dies verspätete sich aber um "ein paar Minuten". Die Wartezeit vertrieben wir uns mit einer Wasserschlacht und einem Gang zum Pool. 

Als es dann zum Essen kam, ließen die Mädels sich von den Jungs bedienen. Beim anschließenden Sternenschnuppen gucken sind hoffentlich auch ein paar Wünsche in Erfüllung gegangen. 

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam