Nach dem Frühstück ging es zum Strand, um dort zu beachen und uns andersweitig sportlich zu betätigen. Natürlich mussten wir uns im erfrischenden Mittelmeer abkühlen. 

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann gut gelaunt zu den Wasserspielen. Eigentlich war danach das Abendessen geplant, dies verspätete sich aber um "ein paar Minuten". Die Wartezeit vertrieben wir uns mit einer Wasserschlacht und einem Gang zum Pool. 

Als es dann zum Essen kam, ließen die Mädels sich von den Jungs bedienen. Beim anschließenden Sternenschnuppen gucken sind hoffentlich auch ein paar Wünsche in Erfüllung gegangen. 

Aus Sommercamp soll 2020 ein Herbstcamp werden

Da die sehr frühen Sommerferien für viele Betreuer ein Problem sind, versuchen wir aktuell anstatt eines Sommercamps ein Camp in den Herbstferien auf die Beine zu stellen.

Wir hoffen dass ihr trotzdem einen schönen Sommer habt und mit uns im Herbst verreist.

Weitere Informationen folgen.

Euer Betreuerteam

Mischa
Beste Nachbarn
Hey! Vielen Dank für die schönen Abende des Austauschs und der wahnsinns Gespräche. Auch wenn die in der Erinnerung ein wenig nebulös sind. ;) Ihr wart die besten Campnachbarn der letzten Jahre! Und danke für die Postkarte! Die Ju-Mu's
Mittwoch, 07. August 2019