So, das Camp ist geräumt und bereits wieder neu besetzt. Wir genießen die letzten, warmen Stunden in Südfrankreich, werden nachher nochmal schön gemeinsamen grillen und dann gegen 19.30 die Heimreise antreten. Wir fahren allerdings erst noch nach Vallon Pont D´Arc und müssen in Deutschland noch eine Gruppe in Ahlen absetzen, sodass wir derzeit von einer - rein geschätzten - Ankunftszeit von ca. 13.00 Uhr ausgehen.  Eventuelle Staus sind dabei noch nicht berücksichtigt. Sofern es uns möglich ist, melden wir uns aus dem Bus heraus nochmal. Ansonsten am besten über die mitgegebenen Handys Kontakt mit den Teilnehmern aufnehmen. Auf eine gute Heimfahrt! 

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam