Für die Herausforderungen der anstehenden Kanutour an der Ardeche trafen wir uns am Freitagabend bei einem Kanuverein in Fröndenberg an der Ruhr um spezielle Techniken im Umgang mit Sportkanus im Schwimmbad zu erlernen.

Wichtig ist uns, dass wir nicht nur unsere eigene Kanus beherrschen, sondern auch den Teilnehmern Hilfe und Unterstützung zu teil kommen lassen können. Fest steht, dass während der lehrreichen Erfahrungen noch genügend Platz für Spaß und Zeit sich näher kennen zu lernen war.

Je näher die Lager rücken, desto größer wird die Vorfreude!

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam