Zu einem Vorbereitungswochenende für das diesjährige Jugendlager traf sich das Organisationsteam in Haltern am See. Im dortigen Pfarrheim plante das neunköpfige Team in erster Linie das komplette Programm für die zwei Wochen in Spanien. Neben den bereits gebuchten fünf Outdoor-Aktivitäten in der ersten Sportwoche wird es zudem verschiedene Shows, Spiele und Überraschungen für die Teilnehmer geben. Neben dem Programm wurden zudem rechtliche Aspekte besprochen, die Küchenplanung konkretisiert und Präsentationen für das bevorstehende Teilnehmervortreffen und den Elternabend erstellt. Da alle zur Verfügung stehenden Plätze belegt sind, können sich Interessierte nur noch auf eine Liste setzen lassen, falls noch Jugendliche abspringen. 

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam