Für Joto startet das neue Jahr gleich mit zwei Terminen, die interessierte oder bereits angemeldete Jugendliche nicht verpassen sollten:

Bereits am kommenden Sonntag (15.01.) laden wir euch zu einem "Come together" ein. Nutzt die Gelegenheit, das Team und andere junge Leute schon einmal in lockerer Runde kennenzulernen. Da zudem die Teilnehmer des vergangenen Jahres eingeladen sind, kann auch ein Austausch mit den erfahrenen Jotos stattfinden und anhand der Bilder und des Lagerfilms von 2016 gemeinsam in Erinnerung und Vorfreude geschwelgt werden. Für Trinken, eine Kleinigkeit zu essen und ein Rahmenprogramm ist gesorgt. Wir bitten um Anmeldung unter info[at]j-o-t-o.de, damit wir besser planen können.

Traditionell finden am letzten Sonntag im Januar die Anmeldungen der Ostbeveraner Ferienlager im Edith-Stein-Haus statt. Auch wir sind am 29.01.2017 von 11.00 bis 13.00 Uhr vor Ort und nehmen die Anmeldungen persönlich in Empfang. Gerne helfen wir beim Ausfüllen der Anmeldung und beantworten eure Fragen.

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam