Team 2013

Frank Hokamp

Betreuer

Mel Hokamp

Betreuerin

Swen König

Betreuer

Larissa Fresmann

Betreuerin

Jan Witt

Betreuer

Fiete

Lagerhund

Dominik Wehn

Betreuer

Felix Bäsecke

Betreuer

Marion Robusch

Küche

24.07. - 06.08.2019

JOTO 2019 - Frankreich

Für das Jahr 2019 heißt es wieder: "Auf nach Frankreich!" 

Zurück nach Spanien (2020)

Im Sommer 2020 werden wir das dritte mal nach 2014 und 2017 nach Spanien reisen.

Wir sind der festen überzeugung, das wir euch mit unserem Bergcamp in den Pyrnäen und dem Beachcamp direkt am Mittelmeer wieder einen abwechslungsreichen Urlaub bieten können.

Das Bergcamp wird mit Sportlichen aktivitäten gefüllt. Das können z.B Canyoning, Klettern oder Mountainbiken sein.

Aber auch die Erholung soll nicht zu kurz kommen. Neben dem Quellfluss im Gebierge bietet sich natürlich das Mittelmeer an unserem Beachcamp zum planschen und chilln an.

Auch shoppen wird möglich sein, entweder direkt in der nähe unserer Camps oder bei unseren Ausflügen.

 

Mischa
Beste Nachbarn
Hey! Vielen Dank für die schönen Abende des Austauschs und der wahnsinns Gespräche. Auch wenn die in der Erinnerung ein wenig nebulös sind. ;) Ihr wart die besten Campnachbarn der letzten Jahre! Und danke für die Postkarte! Die Ju-Mu's
Mittwoch, 07. August 2019