Auch wenn Flamingos normalerweise wärmere Gefilde bevorzugen, so sind wir JOTOs in den kommenden Tagen auch bei kalten Temperaturen draußen. Am Donnerstag waren wir bereits auf dem Weihnachtsmarkt in Ostbevern. Trotz verregnetem Wetter verbreiteten die JOTOs Sommerlaune und Lust auf einen geilen Sommer 2018.

Wer selbst in den Genuss kommen will, hat am kommenden Sonntag auf dem Vadruper Weihnachtmarkt die nächste Chance dazu. Ab 11.00 Uhr findet ihr uns im bunten Wagen. Mit im Gepäck haben wir einen Film mit Bildern aus den letzten Jahren. Für eine kleinere Mitmachaktion ist auch gesorgt. Aber seht selbst! ;-)

Wir freuen uns auf euch!

 

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam