Die Vorbereitungen für das diesjährige Lager laufen auf Hochtouren. Am Sonntag trafen wir uns bei Johannes, um über wichtige Themen, wie das Teilnehmervortreffen und das Vorbereitungswochenende, zu sprechen.

Mit Helena, Daniel und Jannis ist nun auch das neunköpfige Betreuerteam komplett. Auf der Team Seite gibt es zu jedem Betreuer einen kurzen Steckbrief mit Foto. Schaut doch mal vorbei!

Nach wie vor haben wir 6 Restplätze frei. Wer noch mitfahren will, sollte sich also schnell anmelden, um sich einen Platz zu sichern.

Alle Teilnehmer sollten sich schon mal den 18.06.17 im Kalender vormerken. Dort wird voraussichtlich das Teilnehmervortreffen stattfinden. Dazu bekommt ihr aber noch eine E-Mail.

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam