Am letzten Sonntag fand die Anmeldung im Edith-Stein-Haus in Ostbevern statt. Bereits im Vorfeld haben uns viele Anmeldungen per Post erreichten. Erfreulicher Weise nutzten aber auch viele Jugendliche die Möglichkeit, ihre Anmeldung bei uns persönlich abzugeben. Das hat uns sehr gefreut, da wir so einige Teilnehmer schon kennenlernen konnten. 

Aktuell haben sich 41 Jugendliche für Spanien angemeldet. Einige Restplätze sind noch frei, sodass wir weiterhin Anmeldung annehmen können. Wer noch mitfahren will, sollte sich also schnell anmelden, um sich einen der Restplätze zu sichern.

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam